Warum ein Fotokurs oder Workshop von der Imagefabrik?

Dafür gibt es die besten Argumente:

  • Exklusivität und maximaler Lernerfolg
    Ich setze bewusst auf kleine Teilnehmergruppen mit maximal 6 Personen, was mir die Möglichkeit gibt, auf Dich persönlich einzugehen und Deine Fragen individuell zu beantworten.
    Das macht meine Kurse und Workshops vielleicht auf den ersten Blick teurer als andere Angebote auf dem Markt. Aber selbst bzw. gerade der billigste Fotokurs wird unterm Strich teuer, wenn er letztlich nicht geeignet ist, wirklich individuelles Wissen zu vermitteln. 
  • Erfahrene Workshopleitung
    Wie Du sicher gesehen hast bin ich hauptberuflich als Werbe- und Imagefotograf sowie als Videoproduzent tätig.  Mit vielen Jahren didaktischer Erfahrung aus weit über 150 geleiteten Workshops und Coachings in meiner Tätigkeit als Fototrainer finde ich immer den geeigneten Weg, mein Wissen auch verständlich, einprägsam und vor allem absolut praxisbezogen zu vermitteln.
  • professionelle Ausstattung 
    Optimale Rahmenbedingungen schaffen optimalen Erfolg. Diese Rahmenbedingungen wird man weder in einem VHS-Schulungsraum noch im Nebenraum irgendeines Landgasthofes finden.
    Für meine Workshops steht mir ein eigenes geräumiges Workshopstudio mit sämtlichen foto- und präsentationstechnischen Möglichkeiten zur Verfügung.
    Die strategische Anbindung an die Geschäftsräume eines Möbelhauses verschafft mir darüber hinaus ein perfektes, wetterunabhängiges „Trainingsgelände“ für meine Kursteilnehmer. 
  • Top-Bewertungen durch meine Teilnehmer
    „Wer aufhört, besser zu werden, hört damit auf, gut zu sein“.
    Unter diesem Motto bitte ich  regelmäßig meine Teilnehmer zum Ende des Workshops über ein ehrliches Feedback mit einem anonymen Bewertungsbogen.
    Worauf ich sehr stolz bin: 2/3 meiner Teilnehmer bewerten meine Leistung mit „sehr gut“, 1/3 mit „gut“ – keine Bewertung war bislang schlechter als „gut“.
     

Für die nachhaltige Freude an der Fotografie organisiere ich mit der Imagefabrik Fotoschule nicht nur Einsteiger Fotokurse, sondern auch Fotoworkshops zu den unterschiedlichsten Themen.  

Unsere gesamten Fotokurs-Angebote und Fotoevent-Termine findest Du HIER auf unserer Partnerseite !

[/fusion_text]

IF_Fotoschule_Folder_innen_RGB_web

IF_Fotoschule_Folder_außen_RGB_web