0
verschiedene Anbieterseiten angesurft?
0
Dienstleistungen angeboten bekommen, aber
0
wirklich praktische Komplettlösungen dabei gewesen?

Wenn Sie mittlerweile an diesem Punkt angekommen sind, wissen Sie ja ohnehin bereits
in- und Auswendig, was ein Werbefotograf und Filmproduzent so alles macht.

Aus diesem Grund erspare ich Ihnen hier lange Wiederholungen und beschränke diesen Teil auf einen einzigen kurzen und knappen Satz:

Ich liefere Ihnen ALLE Medien, die Sie für die gelungene Präsentation Ihres Unternehmens brauchen.
In Fotografie und Bewegtbild. In 2D, 3D oder in 360° Grad virtual reality.

Was mich auszeichnet:

– KSK-anerkannter Fotograf und Filmproduzent für Image und Werbung

– Ausgelegt auf flexible und mobile Foto- und Videoproduktion Deutschlandweit
und im benachbarten Ausland mit eigenem Produktions-Reisemobil.

– Mit über zwei Jahrzehnten praktischer Erfahrung im gewerblichen Bereich
und vielerlei Branchenerfahrung weiß ich, wie Ihre Kunden denken
und wie Sie eine treffsichere Kommunikation mit Ihrer Zielgruppe aufbauen.

– als ehemaliger Agenturinhaber und Allround-Werbedienstleister
schaue ich bei meiner Arbeit über den Tellerrand und weiß genau,
was Ihr Werbetechniker, Webdesigner etc. benötigt.

– Ich arbeite durch Erfahrung effizient und ohne „Wasserkopf“ und bin
damit in der Lage, preisgünstig zu arbeiten ohne dabei „billig“ zu wirken.  

Haben Sie Lust, uns kennenzulernen?

Dann schauen Sie doch mal, wer hier für Sie am Start ist!

Hier treffen Sie die Imagefabrikanten
Roland Eichler
Roland EichlerFotografie, Videoproduktion, Webdesign, Webmarketing, SEO
Meine absolute Leidenschaft liegt in den Bildern. Egal ob es die in Fotos eingefrorenen Momente oder die bewegten Bilder von Videos sind. Als offiziell KSK-anerkannter Fotograf und Filmproduzent für Image- und Werbung betreibe ich seit 10 Jahren selbständig im Hauptberuf die Film- und Fotoproduktion. Von A bis Z, beginnend von der Konzeption, der Planung über die eigentliche Produktion bis zur Post-Production und Distribution.
Durch meine frühere Tätigkeit in der Firmenkundenbetreuung konnte ich über viele Jahre hinweg umfangreiche Einblicke in die verschiedensten Branchen und ihre jeweiligen Betriebsabläufe bekommen. Eine Erfahrung, die umso mehr dabei hilft, auch bei neuen Branchen schnell die speziellen Gegebenheiten und unterschiedlichen Bedürfnisse zu erfassen, um sie bei der Planung und Umsetzung der Werbemaßnahmen einfließen zu lassen.
Leidenschaft für Marketing & Werbung, der Umgang mit Menschen und das Bewusstsein für schönes Design sind meine Triebfedern, mich ständig neugierig zu halten und mich weiter zu entwickeln.
Ich sehe meinen Beruf nicht als Arbeit. Ich sehe ihn immer wieder als Berufung :-)…
Video-Portfolio: Unser YouTube-Kanal
Portfolio: www.rolandeichler.com
Tina Borggraefe-Eichler
Tina Borggraefe-EichlerBüroorganisation, Produktionsassistenz Foto u. Video
Als gute Seele und helfende Hand unterstütze ich das Team im Büro und vor allem bei der Organisation der Imagefabrik Fotoschule. Bei Produktionen gehe ich meinem Mann als Assistentin und manchmal auch als Co-Fotografin zur Hand. Naja – eigentlich schaue ich dann mehr, dass er vor lauter Arbeitsdrang nicht verhungert und nach dem Dreh oder Shooting nicht versehentlich das halbe Equipment liegen lässt ;-)…
Mit meiner eigenen Dienstleistungsagentur c|be|media suche und vermarkte ich interessante Foto- und Filmlocations und helfe auch anderen Foto- und Filmproduzenten bei der Organisation vor Ort.
Wenn ich nicht gerade in Sachen Medienproduktion unterwegs bin, gebe ich mich als leidenschaftliche Strickerin gerne der „Wollust“ hin und produziere mit meinem eigenen Label WOOLTERROR außergewöhnliche Mützen für Individualisten.
www.c-be-media.de
Jack
JackAgenturhund, Setdekoration, Leckerli-Vernichtung
Hi, ich bins, der Agenturhund Jack. Eigentlich mein Hauptname, aber je nachdem wie ich mich grad mal wieder benehme (was natürlich meistens sehr brav und anständig ist), hat mein Herrli auch noch eine Reihe anderer Spitznamen für mich. Das reicht dann von „Bube“ über „Schlabbl“ bis hin zu „Knallkopf“, wenn ich mal wieder irgendwas gefunden und gefressen hab, was Frauli nicht mal mit Handschuhen anfassen möchte :-). Ansonsten bin ich bei der Imagefabrik in erster Linie dafür zuständig, gute Laune zu verbreiten und mir -wenn ich ab und zu mal mit darf – bei Produktionen meine Streicheleinheiten abzuholen.
Ach ja – und gelegentlich kümmere ich mich auch mal um die Post… (siehe Foto).