Zum 4. Mal konnte heuer der begehrte Zündapp-Kalender der Gäuboden-Zündapp-Freunde e.V. realisiert werden.

Und dies Dank der freundlichen Bereitschaft unserer Sponsoren, ein paar Euro aus ihrem Werbeetat in den Kauf einen hochwertigen Kalenders zu investieren, der als Kundengeschenk aufgrund seiner Einzigartigkeit einen garantiert bleibenderen Eindruck hinterläßt, als eine ungleich teurere Zeitungsanzeige…

Die Kalendermotive, ein paar weitere Bilder aus den Shootings und ein paar kleine making-of-Passagen gibt es in diesem Filmclip:

Wie jedes Jahr präsentieren wir ausgesuchte Sammlerstücke der bayerischen Kultmarke Zündapp, die von den Gäuboden-Zündapp-Freunden zur Verfügung gestellt wurden.

In mehreren eigens dafür angesetzten Fotoshootings mit insgesamt 8 Fotomodellen aus 4 Ländern haben wir diese Schätze mit viel Liebe zum Detail in Szene gesetzt.

Als Special-Guest auf dem Titelblatt begrüßen wir heuer die „Woidboyz“, bekannt aus dem Jugendmagazin „On3 – Südwild“ des BR-Fernsehens, die einfach unbedingt mal bei unserem Shooting im ehemaligen Stahlwerk Maxhütte mit auf´s Bild wollten ;-)…

(HIER ist der dazugehörige Fernsehbeitrag)

Nochmal vielen Dank an unsere Werbepartner, unsere Models Bianca, Nadja D., Nadja M, Miss von Xtravaganz, Irina, Nathalie und Sheen, sowie die Gäuboden Zündapp-Freunde e.V. allen voran Vorstand Max Pügerl!

Getreu dem Motto „immer noch einen drauf setzen“ haben wir uns für die Kalenderausgabe 2014 übrigens etwas ganz besonderes vorgenommen…

Interessierte Firmen, die sich einen Platz im nächsten Zündapp-Kult-Kalender 2014 sichern möchten, bekommen alle Infos unter 09428-947813.